ÜBER MICH

Ahoi oder auch Moin,
schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.   Gina

Ich bin Gina und mitlerweile auf einmal über 30. Shit happens.
Seit 2006 lebe ich nun in Hamburg und habe hier meinen Anker gesetzt.
Meine Mutter hat es nie verstanden….
Bis dahin habe ich im schönen Dithmarschen gelebt. Dithmarschen?! Was ist das ? und Wo ist das?…. das fragt ihr euch wahrscheinlich gerade. Dithmarschen liegt an der Nordsee. Manch ein Dithmarscher behauptet, dass Dithmarscheinen eine Insel sei, weil Dithmarschen umgeben von Wasser ist. Die Nordsee, der Nord- Ostsee- Kanal, die Eider und der kleine Gieselaukanal lassen es so aussehen. Aaaaber man muss dran glauben.

Ich liebe die Stadt, in der ich lebe, aber auch jede andere…… ich liebe das Land (ich bin ein kleines Landei), von dem ich komme aber auch andere ,,Länder,, …. und ich liebe die Küste, von der ich komme, aber auch jede andere der Erde. Genau darüber blogge ich.

Irgendwann in den letzten Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. So verbinde ich nun mein ständiges Fernweh mit meiner Sucht zum Fotografieren. Genau daran lasse ich euch nun teilhaben und vielleicht kann ich euch auch ein wenig inspirieren.
Wenn ich nicht gerade auf der Jagd nach einem neuen Foto bin, arbeite ich als Store Managerin in einem Modeunternehmen und führe einen Store mit vielen tollen Handtaschen. Was für ein Glück ich doch habe. Wahrscheinlich wissen die meisten durch meine Stories, wo ich genau zu finden bin.
Beides hat keine Verbindung aber genau das ist manchmal wichtig.

Ihr habt noch eine Frage?, dann fragt mich… ansonsten soviel von mir

Eure Gina